• Jobs Job bei Arthur Reicher GmbH

Fachverkäufer (m/w) für Schmuck und Uhren

Arthur Reicher GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Fachverkäufer (m/w) für Schmuck und Uhren Arthur Reicher GmbH Düsseldorf Beratung unserer Kunden beim Verkauf von exklusivem Schmuck und hochwertigen Uhren; Beleihung und Bewertung von Schmuck, Brillanten und Uhren.

Juwelier Und Leihhaus Gmbh Wir Sind Ein Alteingesessenes Pfandkreditunternehmen Und Eine Der Ersten Adressen Für Exklu­si­ven Gebraucht- Und Markenschmuck Sowie Hochwertige Uhren In Düsseldorf Unser Name Steht Seit Vier Jahrzehnten Für Fairness Und Seriosität Im Pfandkreditgeschäft Sowie Für Ein Attraktives Sortiment Guten Service Und Kompetente Beratung Im Schmuckgeschäft Anfertigungen Und Umarbeitungen Durch Unseren Goldschmied Gehören Zu Unserem Angebot Für Unser Neues Geschäft In Bester Lage Im Herzen Düsseldorfs Suchen Wir Fachverkäufer (m/w) Für Schmuck Und Uhren Ihre Aufgaben: Beratung Unserer Kunden Beim Verkauf Von Exklusivem Schmuck Und Hochwertigen Uhren Beleihung Und Bewertung Von Schmuck Brillanten Und Uhren Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Berufserfahrung Im Einzelhandel (schmuck/ Uhren) Bzw Aus Der Tätigkeit In Einem Leihhaus Oder Juweliergeschäft Freude Am Umgang Mit Kunden Und Hohe Serviceorientierung Gute Auffassungsgabe Und Verhandlungsgeschick Was Sie Erwartet: Gründliche Einarbeitung Attraktives Gehalt Plus Sonderzahlung Sehr Gutes Betriebsklima Ein Attraktiver Arbeitsplatz In Zentraler Lage Düsseldorfs Sehr Gute Zukunftsperspektiven In Einem Nachhaltig Gewachsenen Unternehmen Bitten Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Info@-gmbhde Oder Per Post An Unsere Verwaltung: Gmbh Eisenacher Str 85 10781 Berlin Fachverkäufer (m/w) Für Schmuck Und Uhren Beratung Unserer Kunden Beim Verkauf Von Exklusivem Schmuck Und Hochwertigen Uhren Beleihung Und Bewertung Von Schmuck Brillanten Und Uhren Düsseldorf

Fachverkäufer (m/w) für Schmuck und Uhren
   Arthur Reicher GmbH (Düsseldorf)

Bürofachkraft (m/w/d)
   Ruhr Liegenschaften Verwaltungs GmbH (Bochum)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova Retail Deutschland GmbH (München)

Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)